Kirsten-Hoffmeister - Journalismus, Texte, Moderation



Blog

Hier wird’s persönlicher und darum sind wir hier natürlich auch per du. Als Journalistin bin ich viel unterwegs und möchte euch an dieser Stelle von Begegnungen und Erlebnissen erzählen, die mich abseits von meinen beruflichen Geschichten begeistern. Das können zum Beispiel interessante Menschen sein, pulsierende Städte oder einzigartige Hotels. Viel Spaß beim Lesen. Ich freue mich auf Feedback von euch.

3
Kochen mit Emmi
Kochen mit Emmi

In Köln habe ich die super-sympathische Food-Bloggerin Emmi Prolic getroffen. Ihr Motto: Gute Rezepte können ganz einfach sein.

mehr lesen
Orient-Kreuzfahrt
Orient-Kreuzfahrt

Ganz allein auf einem riesigen Schiff. Und dann gings’s auch noch von Dubai über Abu Dhabi nach Moscat. Wie sich das angefühlt hat…

mehr lesen